Kundendienst & Reparaturen

Kundendienst & Reparaturen

Je nach Bedarf unserer Kunden erbringen wir Kundendienst, Service- und Pflegeleistungen nach festen Zeitintervallen, zu fest vorgegebenen Lieferterminen und ad-hoc bei unvorhersehbar notwendig gewordenen Reparaturen. Zusätzlich wechseln wir Komponenten und Teile von Hydraulik-Anlagen frühzeitig aus, um Defekten oder natürlichem Verschleiß vorzubeugen.

Bei der Organisation unserer Service- und Reparaturleistungen stimmen wir uns eng mit unseren Kunden ab. Ganz nach der jeweiligen Situation führen wir die Arbeiten bei unseren Kunden vor Ort oder in unserer eigenen Werkstatt aus. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch die Geräte- und Anlageneinsatzplanung unserer Kunden.

Unsere Leistungen bieten wir Ihnen in mehreren Abrechnungsvarianten an:

  • nach tatsächlich geleisteten Stunden zum vereinbarten Stundensatz
  • zum Festpreis für einen definierten Arbeitsumfang nach vorherigem Angebot
  • nach den Bedingungen eines mit Ihnen vor Leistungserbringung verhandelten Service- und/oder Reparaturvertrags (mit individuell festlegbaren Vertragslaufzeiten)

Welchen Bedarf, welche Wünsche und Anforderungen Sie auch immer an unsere Leistungen haben – sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht, besprechen die Situation mit Ihnen und erstellen Ihnen gerne ganz speziell auf Sie zugeschnittene Leistungsangebote. Sie erreichen uns am bestem per E-Mail, Telefon oder Fax von Montag bis Freitag: 06.30 bis 17.00 Uhr. Unsere Zentrale Hotline für alle Standorte: Telefon +49 (0) 2173 / 2 35 00.

So erreichen Sie uns.

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